Kundenmeinungen


 

Stellvertretend für unsere zufriedenen Kunden hier einige Stimmen, die uns natürlich freuen und auch bestärken:

„Wie haben Sie das nur wieder gemacht?“
Andrea K., Hamburg

„Hallo Kollegen, die Rollrasen-Qualität von Rollrasenhof-Nord war ausgezeichnet, keine Ausfälle oder Trockenränder, alles angewachsen, saubere Arbeit, vielen Dank.“
Armin E., Pinneberg

„Wir haben heute den Teich eingeweiht und wir freuen uns riesig! Danke für die gute Abwicklung und die vielen kleinen Hinweise, die zu richtigen Entscheidungen führten. Daraus wurde ein großer Wurf. Meine Frau und ich, wir sind stolz.“
Hanno W., Hamburg

„Die Ideen waren gut, die Umsetzung exzellent. Ein gutes Team. Positiv überrascht, daß es auch so gehen kann – ganz ohne Probleme.“
Enno M., Tötensen

„Wir sind voll und ganz zufrieden. Genauso haben wir uns das vorgestellt.“
Manfred S., Elmshorn

„Von der ersten Planung bis zur praktischen Ausführung hat alles prima geklappt. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Eine rundum gute Arbeit.“
Henry S., Hamburg

„Hut ab! Es dauerte etwas, wurde aber wunderbar!“
Manfred K., Hamburg

„Die Gärtner verstanden mich von Anfang an. Die Beratung ist immer auf hohem Niveau – auch das Miteinander mit der Truppe war sehr nett.“
Anne W., Hamburg Nienstedten

„Wir wollten was Langhaltiges, etwas, das Generationen überdauert. Wir haben es bekommen. Sehr schön geworden.“
Christiane K., Hamburg

„Zufrieden sind wir. Es ist gut geworden, genau so, wie wir es wollten.“
Manuela W., Hamburg

„Gärtner von Eden, ja, darüber kann ich nur Gutes sagen.“
Randolf N., Hamburg

„Es ist alles rund und schön geworden, wir genießen jetzt die Abende mit der Beleuchtung. Jetzt ist unser Garten unser zweites Wohnzimmer. Wenn nur der Regen nicht wäre :-)“
Doro B., Norderstedt